Ein bisschen Musik gefällig?

JavaScript aktiviert?

   

Vive-Radio

Vive is life

Spezialsendung

mass-home Webradio ist doch sicherlich ein guter kleiner Sender aber ständig nur den AutoDJ zu hören ist doch auf Dauer auch fad oder? 🙂
Wie wäre es wenn Simon mal wieder für euch ein bis zwei Stunden LIVE sendet und richtig fetten Schwung in eure Musikkisten, Smartphones, PCs und all diesen Dingen bringt?
 
Jetzt seit Ihr wieder dran das Programm von mass-home mitzubestimmen!

[poll id=“14″]

[poll id=“15″]

Weiteres Feedback dazu nehmen wir sehr gerne via Mail an feedback@mass-home.at entgegen! 🙂


geschrieben am 28.09.2015 von simons

Kategorien: Musik

Teile uns mit, was du darüber denkst!



Besuche uns auch auf...

  Facebook   Instagram
 

... oder mach' den Mitgliedern eine kleine Freude und halte das Projekt am Laufen!