Ein bisschen Musik gefällig?

JavaScript aktiviert?

   

Vive-Radio

Vive is life

Neue Songs bei mass-home

mass-home aktualisiert immer laufend die eigene Musikdatenbank um auf den neuesten Stand der aktuellen Songs & Charts zu sein … und es gibt immer neue Musik!

Folgende Songs gibt es bei uns nun in der täglichen Rotation:

01. Justin Bieber – What Do You Mean?
02. Die Ärzte – Schrei nach Liebe
03. Fettes Brot – Von Der Liebe
04. Macklemore & Ryan Lewis – Downtown (feat. Eric Nally, Melle Mel, Kool Moe Dee & Grandmaster Caz)
05. Marlon Roudette – Everybody Feeling Something (feat. K Stewart)
06. Namika – Hellwach
07. Yvonne Catterfeld – Lieber so
08. Sigma – Glitterball
09. Avicii – Feeling Good
10. Mark Foster – Au Revoir Feat. Sido
11. Avicii – Waiting For Love (feat. John Legend)

Vor knapp zwei Wochen landete Kabarettist und Schauspieler Thomas Stipsitz einen echten Onlinehit. Ein Video über die Vorurteile gegen Asylwerber wurde 700.000 Mal geliked, geteilt oder kommentiert. Jetzt gibt es den Titel als Download.

In dem Lied kommen zahlreiche Vorurteile gegen Asylwerber zur Sprache. Nach dem mega Feedback der User wurde der Titel „Flüchtling“ nun im Studio aufgenommen und ist ab sofort auf iTunes und Amazon erhältlich. Jeder Download wird zu einer Spende für das Integrationshaus. Den Song „Flüchtling“ von Thomas Stipsitz gibt es ebenfalls nun bei uns zu Hören!
stipsits.com

 


geschrieben am 05.09.2015 von simons

Kategorien: Musik

Teile uns mit, was du darüber denkst!



Besuche uns auch auf...

  Facebook   Instagram
 

... oder mach' den Mitgliedern eine kleine Freude und halte das Projekt am Laufen!